Kugelschreiber-Projekt der Klasse 8b 16/17

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir sind mittlerweile die Klasse 9b der Realschule Titisee-Neustadt. Wie jede achte Klasse mussten wir im letzten Schuljahr ein WVR-Projekt machen. (Wirtschaften, Verwalten, Recht)

Nach langer Zeit und vielen Vorüberlegungen hatten wir im Klassenrat entschieden, einen Kugelschreiber mit dem Tannenbaumlogo und Namen der Schule zu verkaufen. Bei der Firma National Pen gaben wir unseren Auftrag auf und sie halfen uns bei der Beratung und Auswahl des richtigen Exemplars.

Der Kuli ist grau und matt, besitzt eine Touchpen-Funktion für Smartphones und Tablets und natürlich noch unser Logo.

Das Projekt war ein großer Erfolg, sodass die Kulis schneller verkauft wurden als gedacht. Wir danken nun allen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunde der Schule, die uns in diesem Projekt unterstützt haben. Besonders bedanken möchten wir uns noch bei folgenden Firmen, die uns etwas Geld gespendet haben:

• Firma Farben Beha, Neustadt
  • Firma Steinhoff Einrichten, Hannover