IT Systemumstellung

Im nächsten Schritt der Erneuerung unserer IT Infrastruktur werden umfangreiche Systemarbeiten in den Herbstferien und der Woche danach ausgeführt.

Dadurch wird ab dem 28.10.23 mit eingeschränkten E-Maildiensten zu rechnen sein.

In dringenden Fällen erreichen Sie / ihr uns weiterhin unter: poststelle@04119180.schule.bwl.de

Ebenso ist bis voraussichtlich 12.11.23 mit einer eingeschränkten Nutzung unserer Lernplattform moodle auszugehen.

Telefonisch sind wir wie gehabt zu erreichen.

• Aufgrund von Schulungen zu unserem neuen System wird der Unterricht nach den Ferien (am Mo., 06.11. und am Die., 07.11.2023) nach der 5. Stunde enden.
  • Das Sekretariat ist am Montag, 06.11. ebenfalls wegen der Schulung der Mitarbeiterinnen geschlossen.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis und freuen uns auf weitere Neuerungen, die uns hoffentlich sehr nützlich sein werden.

Ihr / euer Team der RSTN