· 

Aktionstag-Schulsport

 

WIR HABEN GEWONNEN!

SCHÖNE BESCHERUNG SCHON IM HERBST

Am 30. September 2020 setzten 1.273 Schulen beim Aktionstag unter dem Motto #gemeinsambewegen ein bundesweites Zeichen für Schulsport und „Jugend trainiert“.

Wir haben zweifach gewonnen – Jippie!

Eines unserer eingereichten Fotos hat eine Fachjury überzeugt. Damit zählen wir zu den 100 Schulen, die sich über den Gewinn eines Reisegutscheines der Deutschen Bahn im Wert von

1000,- Euro freuen dürfen. Der Gutschein soll sportspezifisch bei passender Gelegenheit eingelöst werden. Danke an alle die im passenden Moment auf den Auslöser gedrückt haben und die sich haben ablichten lassen.

Nun kam erneut ein Paket ins Haus.

Wir haben durch unsere Teilnahme obendrauf noch eines von 290 Paketen mit über 1300 Preisen ergattert. Diese Schulpakete wurden unter allen teilnehmenden Schulen ausgelost.

Unter allen an unserem Aktionstag teilnehmenden SportlerInnen wurden nun die Gewinner der Maskenschals des Sportclubs Freiburg ausgelost. Die glücklichen GewinnerInnen sind in den Klassen 5c, 6a, 6b, 6c, 6d, 7a, 8a, 8b, 8c, 8d und 9a zu finden. 

 

Wir gratulieren allen GewinnerInnen und natürlich uns selbst für eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Ohne Euch als Teilnehmer und den engagierten Übungsleitern wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Bleibt sportlich und gesund Euer Herr Eckmann - Sportfachschaft

https://www.jugendtrainiert.com/aktionstag/db-schulsport-schnappschuss/

https://www.jugendtrainiert.com/nachrichtendienst/artikel/schoene-bescherung-schon-im-herbst/

  

Hier sind ein paar Impressionen dieses Nachmittages. Die Bilder sprechen für sich :-) .