Mensa


Seit dem Schuljahr 21/22 wird unsere Mensa vom Team des Cafés "Süsser Hirsch" in Neustadt betrieben.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und heißen Frau Maas und ihre Mitarbeiter*innen herzlich willkommen!

 

Das jeweilige Mittagsmenü kann nun auch über die Plattform "MensaMax" bestellt und abgerechnet werden. (siehe rechte Seite der Homepage)

 

Neu ist die Zusatzkarte mit kleinen Speisen zum Mitnehmen. Diese können ab 11:00 Uhr ohne Vorbestellung abgeholt und bar bezahlt werden.

 

Wir freuen uns, dass wir das Essensangebot erweitern können und wünschen einen "Guten Appetit".


Öffnungszeiten:

täglich von 11.00 - 14.00Uhr


Speiseplan:

Der aktuelle Speiseplan hängt neben dem Vertretungsplan im Schulhaus und wird rechts in der Randspalte der Homepage für die aktuelle Woche veröffentlicht. 


Preise:

Menu 1: 4,50 Euro

Menu 2: 4,50 Euro