· 

Pädagogischer Tag

Morgens...

... Weiterbildung, um mit der Digitalisierung und den veränderten Bedingungen im Schulleben Schritt halten zu können.

 

Nachmittags...

... Teambuilding, um die Gemeinschaft zu stärken, mit dem Ziel, gemeinsam Zukunft gestalten zu können.

 

Das waren die Intentionen unseres pädagogischen Tages, welche wir am Freitag, 08. Oktober 2021 umgesetzt haben!

 

 

Interessante und lehrreiche interne Fortbildungen konnten an diesem Tag besucht werden: informativ, gewinnbringend und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen wichigen Tag gestaltet haben! Gemeinsam lässt es sich erfolgreich arbeiten und Ziele erreichen. In diesem Sinne freuen wir uns über wertvolle Impulse, denn Lernen sehen wir als lebenslange Herausforderung, um zu wachsen.