Send a Rose-Day

Dieses Jahr lag am 14. Februar an der Realschule in Titisee-Neustadt wieder Liebe in der Luft. Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause fand dieses Jahr endlich wieder der berühmte "Send a Rose-Day" statt.

Die Schulsprecherinnen Sarah Kleiser (10a) und Amelie Tröscher (9a) sowie der Schülersprecher Simon Faller (10c) organisierten zusammen mit ihren Verbindungslehrern Frau Müller und Herr Hodroj einen coronakonformen Verkauf der Rosen. An drei Tagen konnten die Schülerinnen und Schüler in den Pausen Rosen erwerben und mit einer kleinen Botschaft für ihre Lieben versehen. Diese wurden dann am 14. Februar verteilt und sorgten bei vielen für ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Götz vom "Blumenhaus und Gartenbau Götz" in Titisee- Neustadt, die uns alle Rosen gespendet hat.

So kam auch wieder etwas Geld für die SMV-Kasse zusammen.

Es war eine tolle Aktion mit viel Liebe, die unbedingt wiederholt werden sollte.