Die Realschule Titisee-Neustadt hilft!

Die Schulsanitäter der Realschule Titisee-Neustadt möchten im Rahmen ihrer Tätigkeit an der Schule sich für die Flüchtlinge aus der Ukraine einsetzen und führen ab 15.03.2021 die oben im Flyer beschriebene Päckchensammelaktion mit Unterstützung von Manuela Ade, Ute Wochner und Silvia Bläsing durch.

Alle Päckchen werden am 26.03.2021 privat zu der Organisation „Gain“ nach Lörrach gefahren, die wiederum die Päckchen in die Auffanglager der ukrainischen Flüchtlinge bringen werden. Es handelt sich bei „Gain“ um eine seriöse Organisation, die unser vollstes Vertrauen besitzt.

Es ist uns Schulsanis und unserer Schule ein großes Bedürfnis, aktiv zu werden und zu helfen.
Wir würden uns riesig über eine große Teilnahme und vielen gepackten Päckchen freuen.

Die Schulsanitäter der Realschule Titisee-Neustadt mit Manuela Ade, Ute Wochner und Silvia Bläsing