Bundesjugendspiele 2022

Am Dienstag, 28.06.2022 konnten wir seit längerer Zeit wieder die Bundesjugendspiele im Jahnstadion durchführen. Der Regen begann sich pünktlich zum Beginn der Spiele zurückzuziehen und unsere Schüler*innen konnten bei milden Temperaturen ihr Talent im Laufen, Sprinten, Springen und Werfen zeigen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Eckmann und sein Team, welche die gesamte Veranstaltung organisiert hatten. Bedanken möchten wir uns bei den Schulsportmentor*innen, bei der Sani-AG, bei der Klasse 9b und ihren Eltern, die für die Verpflegung gesorgt haben und bei allen, die evtl. unerwähnt und  im Hintergrund zu einem gelungen Sportevent beigetragen haben - und nicht zuletzt bei allen unseren sportlichen Schüler*innen. Ihr seid spitze!