Schulstreich unserer Abschlussklassen- AK 22

Am Freitag, den 08. Juli war es endlich wieder soweit: Der Schulstreich der Abschlussklassen ging über die Bühne.

Bei bestem Wetter erlebten alle einen sehr gut vorbereiteten und bestens organisierten Morgen. Es wurde mitgesungen, getanzt und gejohlt bis die Stimmbänder am Anschlag waren. Bennet Gosse und sein Team heizten kräftig ein- mit satten Bässen und angesagten Mitsinghits.

Unsere Schülersprecher*innen und viele helfende Hände machten diesen schönen Abschluss für die "hinterbliebenen" Schüler*innen möglich! Auch die üblichen Viehmarker kamen wieder zum Einsatz und das ein oder andere ;-) Bein oder Gesicht erstrahlte in den buntesten Farben.

Es wurden Wettbewerbe zwischen einzelnen Lehrer*innen ausgetragen und die Sieger*innen beim Maßkrug stemmen (und leeren- natürlich mit Apfelschorle), beim Karaoke singen und Bobbycar fahren ermittelt. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß.

Danke für eine sehr kooperative Organisation! Wir werden euch vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Die offizielle Entlassfeier steht am 15. Juli im Kurhaus auf dem Programm- dann sicherlich ohne Viehmarker!