BZH Marktplatz der Nachmittagsangebote

Am Mittwoch, den 21.September 2022 waren wir zum ersten Mal dabei, als sich schuleartübergreifend die Arbeitsgemeinschaften auf einer Art Matkplatz vorstellten. Auf dem Pausengelände des Kreisgymnasiums präsentierten sich Vertreter*innen des Bildungszentrums Hochschwarzwald (BZH) mit Angeboten für den Nachmittag. Seit diesem Schuljahr sind wir mit drei Angeboten dabei, mit der Theater AG (deutsch / ukrainisch), der Band AG und der Koch AG.

Die Schüler*innen aller Schularten hatten an diesem Vormittag die Gelegenheit, sich an den verschiedenen Ständen über die einzelnen Angebote einen Überblick zu verschaffen und sich bei Interesse anzumelden.

Wir freuen uns, nun mit dabei zu sein und darauf, dass unsere Beiträge das Angebot gut ergänzen mögen.