Mensanutzung ab Mitte März wieder möglich

Unsere Mensa wurde – sehr zu unserer Überraschung – Ende Januar geschlossen. Der bisherige Caterer hat sein Engagement aufgegeben. Erfreulicherweise hat die Stadt Titisee-Neustadt einen neuen Essenslieferanten gewinnen können. Die Bestellung über MensaMax ist weiterhin möglich, allerdings zu neuen Bedingungen. Diese können Sie dem Schreiben der Stadt Titisee-Neustadt, das Sie in Kürze hier finden, entnehmen. Für die Schüler*innen der Realschule ist die Nutzung der Mensa damit ab Mitte März wieder möglich.

Bis dahin bitten wir Sie, Ihren Kindern an Tagen mit Nachmittagsunterricht eine Vesperdose mehr mitzugeben, da wir eine Genehmigung für den Einkauf in der Stadt weiterhin nur für Schüler*innen ab Klasse 8 erlauben. Schüler*innen der Klassen 5-7 müssen weiterhin in der Mittagspause auf dem Schulgelände bleiben.