· 

Bundesfinale 2024 Wettkampftag 1

Von Sonntag bis Donnerstag (25.-29.02.24) findet das große Winterfinale von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics auf Bundesebene statt. Wir sind mit gleich zwei Teams im Langlauf dafür qualifiziert und freuen uns, beim Bundesfinale mitlaufen zu dürfen.

Am heutigen Dienstag stand das erste Rennen, ein Technik Sprint, für unsere 7 Mädchen und 7 Jungs an. Die Mädchen erreichten als Mannschaft den 8. Platz und die Jungs kamen auf den 6. 

Obwohl die Leistung des gesamten Teams (getrennt nach Mä/Ju) am Ende zusammengenommen wird, gab es auch ein Einzelwertung.

Wir konnten dabei sogar einen Platz auf dem Podium erreichen. Wir freuen uns mit Ina Lickert über ihren dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir sind stolz auf das gesamte Team und jede(n) einzelne(n) Läufer*in und drücken die Daumen für das morgige Rennen in der Staffel.

 

Euer Team der RSTN