Und wieder ist ein Jahr vorbei... Unsere Abschlussklassen verabschiedeten sich von den Schüler:innen der gesamten Schule mit einem Abschlussstreich, bei dem es wieder hieß: "Schüler:innen gegen Lehrer:innen". In vier Runden wurden muntere Spiele gespielt, um am Ende den Code des Schlüssels zur verschlossenen Schulhaustür zu ergattern. Nach Duellen im Bobbycar fahren, Karaoke singen und Armdrücken bestand die letzte Aufgabe darin, den Zahlencode aus einem Baumstamm herauszubekommen, der...